Wenn Sie schon einmal bei uns eingekauft haben, geben Sie bitte unten Ihre Zugangsdaten ein. Wenn Sie Neukunde sind, gehen Sie bitte zum Bereich Rechnungsdetails.
Benutzername oder E-Mail-Adresse *
Passwort *
Angemeldet bleiben Anmelden
Passwort vergessen?
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie ihn bitte unten ein.
Vorname *
Nachname *
Firmenname (optional)
Land / Region *Schweiz
Straße *
Wohnung, Gebäude usw. (optional)
Postleitzahl *
Ort / Stadt *
Telefon *
E-Mail-Adresse *
Ein Kundenkonto eröffnen?
Konto-Passwort erstellen *
Wohnung, Suite, Gebäude usw. (optional)
Bundesland / Landkreis (optional) Wählen Sie eine Option…AargauAppenzell AusserrhodenAppenzell InnerrhodenBasel-LandschaftBasel-StadtBernFreiburgGenfGlarusGraubündenJuraLuzernNeuenburgNidwaldenObwaldenSchaffhausenSchwyzSolothurnSt. GallenThurgauTessinUriWallisWaadtZugZürich
Bestellhinweise (optional)
Die bestellte Ware wird von uns erst nach Zahlungseingang des vollständigen Rechnungsbetrag an Sie versandt (Vorkasse). Nach Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihnen eine Seite mit sämtlichen getätigten Angaben plus den benötigten Informationen für Ihre Überweisung auf unser Geschäftskonto angezeigt.
Diese Zahlungsvariante gilt nur für bestehende Kundschaft. Neukunden wählen bitte eine andere Zahlungsmethode. Mit der Warenlieferung erhalten Sie die Rechnung mit einem Einzahlungsschein für Ihre Überweisung. Nach Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihnen zur Kontrolle eine Seite mit sämtlichen getätigten Angaben angezeigt.
Bezahlen Sie bequem per Kredit- oder Debitkarte.
Bezahlen Sie bequem per TWINT App auf Ihrem Mobiltelefon.
In Ausnahmefällen können einzelne Artikel eine längere Lieferzeit haben oder kurzfristig nicht mehr lieferbar sein. Sollte dies der Fall sein, wird der Kunde umgehend per E-Mail über die allfälligen Änderungen und das weitere Vorgehen informiert. Bei Lieferungsverzögerungen, wie beispielsweise durch höhere Gewalt, Verkehrsstörungen und Naturereignissen, sowie sonstige von uns nicht zu vertretende Ereignisse, kann kein Schadenersatz geltend gemacht werden.
Die Versandkosten einer Rücksendung muss der Kunde selber bezahlen. Nehmen Sie bitte vorgänig Kontakt mit uns auf.
Mit Abschluss des Bestellvorgangs im Onlineshop von TEAROOM TEEKULT wird dem Kunden eine Bestätigungs-E-Mail mit sämtlichen Bestellangaben zugestellt inklusive Lieferzeit und Konditionen zur gewählten Zahlungsart. Falls im Posteingang keine Bestätigungs-E-Mail eingegangen ist, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.
Erst nach Zahlungseingang des Gesamtbetrags wird die bestellte Ware von uns an den Kunden auf dem Postweg ausgeliefert.
Erwerb und Nutzung von Gutscheinen für Ihre Zahlung im Onlineshop
TEAROOM TEEKULT, Steinberggasse 21, 8400 Winterthur. Die Rückzahlung/Gutschrift erfolgt nach Erhalt der unbeschädigten Ware.
Vorstehende Haftungsbeschränkung gilt nicht, soweit die Schadensursache auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht oder ein Personenschaden vorliegt. Sie gilt ferner dann nicht, wenn der Besteller gesetzlich geregelte Ansprüche geltend macht. Die Bestimmungen des Produkthaftungsgesetzes bleiben hiervon unberührt.
Sofern TEAROOM TEEKULT fahrlässig eine vertragswesentliche Pflicht verletzt, ist die Ersatzpflicht für Sachschäden auf den typischerweise entstehenden Schaden beschränkt. Ist die Nacherfüllung im Wege der Ersatzlieferung erfolgt, ist der Besteller dazu verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware innert 30 Tagen an die TEAROOM TEEKULT zurückzusenden. Die Rücksendung der mangelhaften Ware hat nach den gesetzlichen Vorschriften zu erfolgen. TEAROOM TEEKULT behält sich vor, unter den gesetzlich geregelten Voraussetzungen, Schadenersatz geltend zu machen.
Die Verjährungsfrist beträgt zwei Jahre. Fristbeginn erfolgt mit der Lieferung der Sache.
Ich habe die Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen und akzeptiert. *
Ihre persönlichen Daten werden dazu verwendet, um Ihre Bestellung(en) abzuwickeln. Erfahren Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.